Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

reBase – full responsive Template für Joomla! 3.2

c79015a227b446e15f181d145a9ed4a7

Es gibt viele Anbieter für Joomla! Templates und die meisten Portale verkaufen auch Templates von anderen Designern, welche gegen eine entsprechende Provision bei ihnen vertrieben werden. Das Problem hierbei ist einfach, dass die Entwickler Frameworks benutzen, die das Joomla! System unnötig überladen und Drittanbieter-Erweiterungen nutzen, welche letztendlich gar nicht gebraucht werden.

Das hat uns animiert mit unseren eigenen Templates durchzustarten, die von vornherein die ungewünschten Nachteile ausschließen, dynamisch in Ihrer Anwendung und vor allem günstiger sind.

Das reBase-Template für das CMS Joomla! ab der Version 3.x besticht mit seinem Design und der modernen Technik. reBase ist full responsive und passt sich jedem mobilen Endgerät wie z.B. Smartphones oder Tablets an. Dies ist ein unverzichtbares Instrument in der heuten Zeit und wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Ein nahezu einzigartiges Highlight ist die große Individualität die in diesem Template steckt. Somit lässt sich nach belieben eine Schriftart aus der großen „Google-Font-Bibliothek“ auswählen und einbinden. Außerdem hat man jederzeit die Möglichkeit über das Joomla!-System die Seitenbreite oder sogar die Farben des Templates mit nur wenigen Klicks anzupassen. Somit kann das Design der Webseite auch für verschiedene Branchen oder dem Corporate Design des Webseitenbetreibers angepasst werden.

Template Features

    1. Kompatibel ab Version Joomla! 3.x
    2. Responsive Design (Anpassung der Webseite an mobile Endgeräte)
    3. Google-Font-Einbindung
    4. Individuelle Skalierung der Seitenbreite
    5. Umfangreiche Farbeinstellung (Hintergrund, Textfarbe, Primärfarbe, Sekundärfarbe, Linkfarbe)
    6. Anheftendes Menü
    7. Share Buttons
    8. Social Media Buttons (Facebook, Twitter, Google+)
    9. Flexible Slideshow
    10. Popup-Modul
    11. Zweisprachig (Deutsch / Englisch)

Download von reBase

Das reBase-Template ist in zwei verschiedenen Versionen erhältlich, einer kostenlosen Version und einer kostenpflichtigen Version.

Mit der kostenlosen Version möchten wir Privatpersonen die Möglichkeit geben, das Template erst einmal zu testen und sich von der Benutzerfreundlichkeit und Individualität zu überzeugen.

Natürlich können diese auch das Template dauerhaft und kostenfrei in Betrieb nehmen, allerdings ist dann das Copyright von reDim, sowie ein Backlink enthalten. Wem das ein Dorn im Auge ist, hat selbstverständlich auch die Mögichkeit die kostenpflichtige Version ohne Copyright & Link zu erwerben.

Hier kann das reBase-Template heruntergeladen werden: www.redim.de/downloads

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Update Fehler

Joomla 4 Update Fehler beheben

Wer schon mal eine frühe Joomla 4 Beta Version aktualisiert hat, kennt dieses Problem, dass bei einem Update entstehen kann. Ich zeige dir, woran das liegt und wie du es beheben kannst.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren