Joomla 1.5 – Boom legt alle Server lahm!

Joomlacode

Wer in diesen Momenten versucht auf die Seiten von joomla.org, opensourcematters.org oder joomlacode.org zuzugreifen wird, wenn überhaupt, nur eine Fehlerseite angezeigt bekommen. (siehe: Forumsbeiträge) Denn schon seit 11.00 Uhr hatten die Server des Projekts immer wieder Aussetzer oder stiegen ganz aus. Wie es scheint, sind sie dem enormen Ansturm auf die neue Joomla 1.5 nicht mehr gewachsen.

Wir empfhelen Ihnen daher die neue Version von Joomlaportal.ch runter zu laden, um die Last auf den Hauptseiten von joomla.org ewtas zu verringen. Ansonsten heisst es für die nächsten Stunden abwarten und sich in Geduld üben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

joomlacode.org wird geschlossen

Seit es Joomla! gibt, gibt es auch die Projektplattform joomlacode.org. Nebst dem, dass das Joomla!Projekt seinen Code selber bereitgestellt hat, konnten dort auch die Entwickler

Weiterlesen »

Der Joomla! 3 Patch-Tester

Alle warten gespannt auf die nächste Joomla!Version. Jeder (nicht nur Coder) kann dazu beitragen, dass Fehler rasch entdeckt und gemeldet werden können. Ab sofort kann

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?