Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla Doc Camp ein voller Erfolg!

Doc Camo

Das erste weltweite Joomla! Doc Camp von diesem Wochenende ist vorbei. In der Aufregung und der Begeisterung der Veröffentlichung von Joomla 1.5.0 stable ist das beinahe untergegangen. Hier die Hauptpunkte der Ergebnisse von diesem Wochenende:

  • Der FAQ-Bereich wurde von help.joomla.org auf die neue Wiki-Seite transferiert
  • Es wurden eine Reihe von Tools und Vorlagen für die Pflege des Wiki’s hinzugefügt, die allen künftig viel Arbeit ersparen soll.
  • Es gab grosse Fortschritte beim Übertragen von den API-Referenzen von der alten dev.joomla.org in die neue Wiki-Seite.
  • Fast die Hälfte der als ganz Wichtig gekennzeichneten Hilfeseiten sind erstellt.
  • Erneut zeigten die GHOP-Studenten eine beeindruckende Leistung. Mehrere von ihnen waren so begeisterst, dass sie schon ein Tag früher begannen. So war es am Montag wieder unheimlich ruhig, als alle wieder an der Uni waren.

Fazit daraus: Das Doc Camp Weekend war einmal mehr ein voller Erfolg.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren