Joomla Doc Camp ein voller Erfolg!

Doc Camo

Das erste weltweite Joomla! Doc Camp von diesem Wochenende ist vorbei. In der Aufregung und der Begeisterung der Veröffentlichung von Joomla 1.5.0 stable ist das beinahe untergegangen. Hier die Hauptpunkte der Ergebnisse von diesem Wochenende:

  • Der FAQ-Bereich wurde von help.joomla.org auf die neue Wiki-Seite transferiert
  • Es wurden eine Reihe von Tools und Vorlagen für die Pflege des Wiki’s hinzugefügt, die allen künftig viel Arbeit ersparen soll.
  • Es gab grosse Fortschritte beim Übertragen von den API-Referenzen von der alten dev.joomla.org in die neue Wiki-Seite.
  • Fast die Hälfte der als ganz Wichtig gekennzeichneten Hilfeseiten sind erstellt.
  • Erneut zeigten die GHOP-Studenten eine beeindruckende Leistung. Mehrere von ihnen waren so begeisterst, dass sie schon ein Tag früher begannen. So war es am Montag wieder unheimlich ruhig, als alle wieder an der Uni waren.

Fazit daraus: Das Doc Camp Weekend war einmal mehr ein voller Erfolg.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?