Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Neue Migratonsdateien für Joomla! 1.0.x erschienen!

J!1.5 Migration

Vor zwei Tagen wurden gleich zwei neue Migrationshilfen für umsteigewillige Joomla! 1.0.x Anwender veröffentlicht. Zum einen ist die Migrationskomponente „Migrator_RC6“ von Samuel Moffatt vom Core Entwicklerteam erschienen. Zum Anderen haben die DOCman Entwickler praktisch gleichzeitig ihre erste Version des „docman_migrator_plugins_v1.4.0rc1“ frei gegeben.

Beide Dateien könnt ihr jeweils in aktualisierter Version auf der Projektseite der Entwickler downloaden. Zudem habe ich auch meine J! 1.5 Migrationsanleitung um ein weiteres Kapitel: „wie man 3rd Party Migrations Plugins verwendet“ ergänzt. Da zu erwarten ist, dass weitere grössere Joomla! Projekte dem Beispiel von DOCman folgen, ist in den nächsten Wochen und Monaten mit weiteren Migrationsskripten zu rechnen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Tschüss Joomla! 2.5…

Nächste Woche (um den 10. Dezember 2014) erscheint die wohl letzte Version von Joomla! 2.5. In diesem Update wird jeder Nutzer mit einem speziellen Hinweis

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren