Joomla 1.5.1 [Seenu] ist da!

Joomla 1.5

Soeben ist das erste Update für Joomla! 1.5 erschienen. Wie ich euch an dieser Stelle schon gemeldet habe, schliesst das Update eine gravierende Sicherheitslücke und behebt einige weitere Fehler. Die Entwickler brauchten gerade mal 18 Tage um die gemeldeten Lücken und Tücken in der Joomla 1.5 zu beheben.

Wie es scheint, bringt die neuste Entwicklung von Joomla! auch für die Entwickler entscheidend Vorteile mit. So ist der Basiscode nicht mehr so stark verschachtelt wie noch bei der alten Joomla 1.0.x, so dass von seiten des Coreteams kommende Updates relativ schnell, stabil und unkompliziert veröffentlicht werden können.

Die Files können wie gewohnt über die bestehende Installation drüberkopiert werden. Eine Aktualisierung der Datenbank ist nicht notwending. Es wird allen Nutzern von Joomla! 1.5 empfohlen, das Update durchzuführen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?