Vorschläge für SEO Optimierung in Joomla! 1.6

Alledia Logo

Die Umsetzung der SEO (suchmaschinenfreundliche URL’s) Funktionalitäten in der neuen Joomla! 1.5 wurden gegenüber der Vorgängerversion stark verbessert. Anlässlich des Aufrufs des Joomla! Coreteams zur Sammlung von Vorschlägen für die kommende Joomla! 1.6, möchte der Joomla! SEO-Club „Alledia“ diesen Trend zur Optimierung fortsetzen.

Zurzeit sammelt man auf der Seite Ideen und Vorschläge zur Optimierung der SEF-Funktionen in der kommenden Joomlaversion. Zusammen mit sämtlichen Joomla! SEO Kracks erstellt man anschliessend ein gemeinsames Wunsch-Papier, welches dann ans Entwicklerteam übergeben wird.
Mitdiskutieren über mögliche Funktionalitäten und platzieren sämtlicher Wünsche zur kommenden SEO Funktionalität kann man im Blog vom SEO Club Alledia.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Artikel schreiben

Optimierter Redaktions-Workflow

Es gab viele Gründe, die Joomla!Info Website zu modernisieren. Nebst vielen praktischen Gründen gibt es auch fünf technische Gründe, die ich dir in diesem Artikel erläutere.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?