Logo Joomlainfo

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Migrator für Joomla! 1.0.x in neuer Version

Migrator

Wer gerne seine Joomla! 1.0.x Seite auf die neue Joomla! 1.5 updaten will, bekommt mit der Komponente des Joomla! Entwicklers Samuel Moffatt eine gute Hilfe. Wie ich bereits berichtete, ist der Migrator nun in einer neuen Version RC7 erschienen.

Die neue Version bringt einerseits Verbesserungen bei der Übernahme der Kontakte und andererseits können mit Hilfe des neu veröffentlichten Migrationsassistenten (separat downloadbar) auch die Konfigurationseinstellungen aus der configuration.php übernommen werden.

Wer gerne noch eine Anleitung möchte, in welchem die Migration Schritt für Schritt erklärt wird, kann diese bei mir runterladen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Update Fehler

Joomla 4 Update Fehler beheben

Wer schon mal eine frühe Joomla 4 Beta Version aktualisiert hat, kennt dieses Problem, dass bei einem Update entstehen kann. Ich zeige dir, woran das liegt und wie du es beheben kannst.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.