Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Artio JoomSEF 3.0

Artio JoomSEF

Nach sh404SEF und SmartSEF hat heute auch ARTIO JoomSEF eine Joomla! 1.5 taugliche SEF-Version in der Ausgabe 3.0 veröffentlicht. Artio ist ja wegen seinen versteckten Werbelinks in Verruf geraten. Die Version 3.0 läuft mit Joomla! 1.5 nur im Legacy Mode.

Da aber auf joomla.org neu eine Deklarationspflicht für versteckte Werbelinks besteht, kann man bei der Version 3.0 davon ausgehen, dass sie werbefrei ist. Konnte es aber selber noch nicht testen.

zur Demo – zum Download – Webseite der Entwickler
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Artikel schreiben

Optimierter Redaktions-Workflow

Es gab viele Gründe, die Joomla!Info Website zu modernisieren. Nebst vielen praktischen Gründen gibt es auch fünf technische Gründe, die ich dir in diesem Artikel erläutere.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?