Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Entwicklerblog auf joomla.org offline

Joomla!

Seit einigen Tagen, ist der Entwicklerblog der Coremembers (Kernteammitglieder) auf joomla.org nicht mehr zu erreichen. In der Ankündiung heisst es, dass man einige Schwierigkeiten mit der Integration von WordPress hat und dass man darum den Blog offline geschaltet hat. Falls er wieder online geht, werde ich euch selbstverständlich informieren.

Darum sind die Links oben im J!Teamblog-Tab zwar noch angezeigt, aber vorübergehend nicht erreichbar.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »
umbau

Umbau abgeschlossen

Nach einem Jahr im WordPress Pilot-Betrieb wurden jetzt an der Website umfassende Optimierungsarbeiten durchgeführt. Jetzt sind die Arbeiten mehrheitlich abgeschlossen.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?