Downloads und Demos für Joomla! 1.5 Erweiterungen

Olaf Dryja

Heute hatte ich etwas Zeit zum Herumsurfen. Dabei schaute ich wieder mal auf der Seite meines Kollegen Olaf Dryja vorbei. Er bietet auf seiner frisch überarbeiteten Webseite eine komplett neu gestalteten Downloadbereich an.

Das besondere daran ist, dass es sich ausschliesslich um Joomla! 1.5 fähige Erweiterungen handelt. Wer zurzeit am Aufbauen einer Joomla! 1.5 Webseite ist, findet hier so ziemlich alles, was es momentan an kostenlosen Erweiterungen für Joomla! 1.5 gibt.

Zudem kann man die gängisten Komponenten auch gleich im hauseigenen Demobereich kennenlernen. Passend dazu wird auch eine Installations- und Konfigurationsanleitung der Erweiterung angeboten. Alles in allem eine sehr aktuelle, aufgeräumte und gut strukturierte Joomla! 1.5 Webseite. Ein Besuch, der sich auf alle Fälle lohnt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?