Philipp Kolloczek über die Zukunft von CBE

CBE

Wie Philipp Kolloczek auf seiner Webseite bekannt gab, wird CBE (Community Builder Enhanced) vorerst nicht auf Joomla! 1.5 portiert. Was aber nicht heisst, dass das Projekt zu Grabe getragen wird, wie er auf seiner Seite selber schreibt.

Der Fokus gehe mehr auf die letzte Joomla 1.0.x CBE Version und ggf. auf entsprechende Fehlerbehebungen.

Wie vorletzte Woche joomla.ch berichtete, wird der Coomunity Builder (CB) im Laufe des Aprils eine Joomla! 1.5 taugliche Version veröffentlichen.

Fazit: CBE ist nicht tot, CBE schläft nur etwas länger als man allgemein erwartet hatte.
(Danke an Marko Master für diesen Hinweis.)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

JDAT20 auf Youtube

Virtueller Joomla!Day

In Zeiten wie diesen, sollte man nur noch zu Hause sein und rausgehen, wenn es wirklich wichtig ist. Corona hat den Alltag von uns allen ordentlich umgekrempelt. Auch den der Joomla! Community.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?