Face Lifitng bei joomlatools.org

Joomlatools

Heute wurde auf der Webseite von joomlatools.org ein weiterer Secreenshot von Nooku veröffentlicht. Dabei haben die Betreiber der Webseite gleich noch ein neues “Look and feel” verleiht. Das Design ist sehr elegant, beschränkt sich auf das Wesentliche. Auch mit dem Slogan setzen die Projektinhaber neue Masstäbe. “Joomla Erweiterungen die einfach funktionieren” ist ein hoch gestecktes Ziel, dass uns Benutzern einiges verspricht.

Auch mit der Bekanntmachung von Nooku (neue Komponente für Joomla! 1.5) gehen die Entwickler ganz neue Wege. Seit Februar enthüllen sie monatlich mehr und mehr von der neuen Erweiterung. So bleibt die Spannung rund um dieses Projekt sehr hoch und die Erwartung, es bald selber austesten zu dürfen, steigt mit jedem Screenshot. Besuchern des ersten Schweizer Bootcamps Ende Mai wird es möglich sein, Nooku “live” kennen zu lernen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla Aktuell

Joomla Aktuell ist wieder da!

Nach einer längeren Verschnaufpause meldet sich heute Markus Rouenhoff mit joomla-aktuell.de wieder zurück. Joomla Aktuell ist ein Joomla Magazin welches von Oktober 2007 bis Februar

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?