JomComment wieder in Betrieb

Azrul

Heute durfte ich endlich wieder meine lang vermisste Kommentarkomponente in Betrieb nehmen. Nach dem Serverumzug Ende März bekam ich Probleme mit den RSS-Feeds sowie dem integrierten Captcha Image der Kommentarkomponente. Schweren Herzens musste ich damals die JomComment Komponente entfernen. (Danke Diego fürs Melden des Fehlers)

Ein grosser Dank geht auch an Mark von www.azrul.com für den schnellen und kompetenten Support und das Beheben des Problems. Ab sofort steht Ihnen die Kommentarfunktion wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?