JotLoader Downloadkomponente für Joomla! 1.5

JotLoader

Nach Remository 3.43 folgt eine weitere Joomla 1.5 native laufende Downloadkomponente. Sie heisst JotLoader und ist gestern in der Version 1.2 veröffentlicht worden.

Die Komponente zeichnet sich durch die einfache Handhabung und Bedienung aus. Wer nicht gleich eine umfangreiche Downloadsektion aufbauen, sonden nur ein paar einzelne Files zum Download anbieten will, ist mit dieser Komponente bestens bedient.

JotLoader wurde basierend auf der doQment Komponente weiterentwickelt. Da die Entwicklung von doQment eingestellt resp. kostenpflichtig wurde, entschied sich Vladimir Kanich die Komponente unter neuem Namen weiterzuentwickeln.

zum Download – zur Demo – zur Webseite
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?