Nooku die Joomfish Alternative für Joomla! 1.5

Nokku

Wie ich soeben im Blog auf www.alledia.com gelesen habe, ist das Geheimnis rund um die neue Erweiterung “Nooku” nun endgültig gelüftet worden. Nooku mit dem Slogan: Nooku das Tool, das Ihre Sprache spricht, verrät gleich selber um was für eine Erweiterung es sich dabei handelt.

Richtig, Nooku ist eine alternative Sprachkomponente zum Joomfish-Projekt. Die Veröffentlichung einer ersten öffentlichen Betaversion ist für die zweite Jahreshälfte 2008 vorgesehen. Erste Screenshots sind hier zu sehen. Für alle Swiss Bootcamp Besucher gibt es exklusiv eine Sandbox Version von Nooku zum selber Austesten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Neuauflage des Joomla! Frameworks

Nach dem LGPL-Lizensierungs Fiasko ist das bisherige Frameworkprojekt nahezu eingeschlafen. Nun bemüht man sich um eine Reaktivierung mit neuer Version und Zielen. Basis soll das

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?