Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Nooku die Joomfish Alternative für Joomla! 1.5

Nokku

Wie ich soeben im Blog auf www.alledia.com gelesen habe, ist das Geheimnis rund um die neue Erweiterung „Nooku“ nun endgültig gelüftet worden. Nooku mit dem Slogan: Nooku das Tool, das Ihre Sprache spricht, verrät gleich selber um was für eine Erweiterung es sich dabei handelt.

Richtig, Nooku ist eine alternative Sprachkomponente zum Joomfish-Projekt. Die Veröffentlichung einer ersten öffentlichen Betaversion ist für die zweite Jahreshälfte 2008 vorgesehen. Erste Screenshots sind hier zu sehen. Für alle Swiss Bootcamp Besucher gibt es exklusiv eine Sandbox Version von Nooku zum selber Austesten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Neuauflage des Joomla! Frameworks

Nach dem LGPL-Lizensierungs Fiasko ist das bisherige Frameworkprojekt nahezu eingeschlafen. Nun bemüht man sich um eine Reaktivierung mit neuer Version und Zielen. Basis soll das

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren