Einfache Kommentarkomponente für Joomla! 1.5

Simple Comment System

Für Joomla! 1.5 Nutzer sind nativ laufende Kommentarerweiterungen eine Seltenheit oder eben kostenpflichtig. Nun gibt es eine erste nativ laufende Kommentarkomponente namens Simple Comment System.
Anders als bei anderen Komponenten verwendet das System zur Anzeige der Kommentare die Flashtechnologie von Adobe.

Jedoch bringt die Komponente Simple Comment System (SCS 1.0.1) alle Funktionen mit, die man von einer modernen Kommentarerweiterung erwartet. Die Komponente ist Multilanguagefähig (Mehrsprachig) und hat ein Captcha- Spamschutz-Eingabefeld. Die Kommentare können mehrseitig strukturiert werden (Paginationsfunktion) und im Adminbereich kann man Kommentare beantworten.

Der Download ist ohne Registrierung möglich. Zu Installieren gibt es eine Komponente und ein Systemplugin. Nähere Informationen gibt es auf der Webseite der Entwickler.

zum Download – zur Demo – Support – zur Webseite
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?