Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Pressespiegel zur Webseite Joomla Erweiterungen

Joomla

Wohl kaum ein deutschsprachiges Joomlaprojekt hat bereits im Vorfeld seiner Lancierung soviel Rummel gemacht wie das von joomla-erweiterungen.de. Hinter diesem Projekt stehen Nikola Petrovic und Frank Schröder von joomla-grundlagen.de. Wir haben Ihnen hier ein paar Links zu den publizierten Artikeln über joomla-erweiterungen.de gelistet.

Die treibende Kraft hinter joomla-erweiterungen.de ist, wie man der Projektseite entnehmen kann, Nikola Petrovic (heute unter dem Namen Niko Körner im Netz unterwegs), der eben erst kürzlich das joomla.ch Team verlassen hat. Und nun startet er zusammen mit Frank Schröder von joomla-grundlagen.de ein neues Projekt. Man hat diverse Pressestellen angeschrieben, um das Projekt in der Fachpresse anzukünden.

Nachfolgend eine Liste der momentan publizierten Artikel:

  • Joomla Grundlagen
  • Joomla Schweiz
  • Joomla Österreich
  • JDK Jörg Dennis Krüger
  • Dailynet.de
  • Joomla Radio
  • JoomTools.de (Artikel wurde entfernt)
  • Entwickler.de

Jede neue Joomla! Webseite ist eine Bereicherung für das Joomla! Projekt. Doch wie ich schon im November an gleicher Stelle geschrieben habe, ist die Herausforderung nicht im Launch einer neuen Joomla! Seite, sondern vielmehr diese langfristig zu pflegen. Es bleibt also abzuwarten, ob sich joomla-erweiterungen.de als neue Joomla Downloadseite etablieren und sich eine längere Zeit über Wasser halten kann.

1. Blick auf j-e.de

Mit joomla-downloads.de und download.joomla.ch haben die deutsch sprechenden Joomla Benutzer schon heute ein vielfältiges, und qualitaiv sehr hochstehendes Angebot an Joomla! Erweiterungen. Ob joomla-erweiterungen.de an dieses Niveau herankommt oder es gar zu übertreffen vermag, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Zumindest wurden die Erwartungen durch diese gezielt gestreuten Presseartikel zusätzlich angeheizt.

Start des neuen Portals ist am nächsten Sonntag, den 01. Juni 2008. Wir wünschen dem Projekt alles Gute und hoffen, dass wir schon bald mehr Positives von den beiden Herren hören werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren