Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Lücke im eXtplorer 2.0 RC2 und Bug-Fix

eXtplorer

Wer bei seiner Joomla! Webseite den Dateimanager eXtplorer 2.0 RC2 im Einsatz hat, sollte diesen umgehend aktualisieren. Es wurde eine Sicherheitslücke festgestellt, dem es dem Eindringling erlaubt, die Kontrolle der Seite zu übernehmen.

Der Download der aktualisierten Version eXtplorer 2.0 RC3 finden Sie auf der Projektwebseite der Enwtickler.

Wer nach dem Update beim Aufruf der Komponente den Fehler „Constant SERVICES_JSON_SLICE already defined“ erhält sollte auf die neue Version RC4 oder höher updaten.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?