Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Gestöbert bei Ulti Joomla

Ulti Joomla

An so Tagen wie heute, wo es praktisch nix neues aus der Joomla! Welt zu berichten gibt, surfe ich gerne mal auf anderen Joomla! Webseiten herum. Dabei stiess ich auf eine interessante Webseite namens Ulti Joomla!

Dort enteckte ich einige interessante Artikel und Erweiterungen.

Als erstes las ich mehrere interessante Artikel wie z.B. “Die beste Erweiterung für Joomla 1.5 Webformulare” oder “Sollte man den Internet Explorer 6 noch bei der Templateentwicklung berücksichtigen” gefunden.

Wer Englisch versteht, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Ich werde sicher den einen oder anderen interessanten Artikel noch ins Deutsche übersetzen. Zu den Artikeln.

Beim weiteren Durchsuchen der Seite fand ich auch viele interessante Erweiterungen, die ich bisher aus dem JED (Joomla Extensions Directory) zur Kenntnis genommen hatte. Diese wurden alle für Joomla! 1.5 nativ entwickelt. Bei den beliebtesten Downloads fand ich unter anderem:

  • Template Chooser Mit diesem Tool können Besucher Templates selber wechseln.
  • Ulti Clocks Uhrenmodul für die anzeige einer analogen Uhr auf ihrer Joomla! Seite.
  • Ulti Counter ein Modul zur Anzeige eines Countdowns in Jahre, Monat, Tage, Stunde, Minute und Sekunden.
  • Ulti Reflection Verleiht Ihren Bildern ein Spiegelungseffekt.
  • Ulti Sudoku Dieses Modul sagt alles.
  • Ulti Polaroid Gibt ihren Bildern einen nostalgischen Polaroid Rahmen.
  • Ocean Deep Template Der Name sagt alles.
  • Ulti Cartoons Dieses modul liefert Täglich einen Cartoon auf die Seite.

Der Download ist ohne Registrierung möglich. Eine Demo, FAQ’s sowie ein kompetentes Forum gibt es ebenfalls auf der Webseite.

zum Download – zur Demo – zum Forum – FAQ’s
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?