Joomla.org hat eine neue Rubrik lanciert

Joomla Community

Seit heute hat die offizielle Joomla! Webseite joomla.org eine neue Rubrik namens Joomla! Community. Was hinter den Kulissen schon seit geraumer Zeit vermutet wurde, ist jetzt Realität geworden.

Das Joomla! Projekt wächst immer mehr und mehr. Mit ihr auch das Bedürfnis der Nutzer (Community) nach einer zentralen Informations- und Austauschplattform. Dies soll nun mit der neuen offiziellen Joomla! Community Plattform abgedeckt werden. Auf ihr sollen Ankündigungen, Informationen und Anlässe aller Art über Joomla! publiziert werden können. Hier ein paar Inhalte der neuen Plattform:

  • Teamblog des Coreteams (Kernentwickler)
  • Online Joomla Magazin geschrieben von der Joomla! Community
  • Eventkalender mit den weltweiten Joomla! Anlässen, wie Joomla! Days etc.
  • Übersicht über die Joomla! User Gruppen auf der ganzen Welt

Die Seite wird in der nächsten Zeit weiter laufend ausgebaut. Wer Englisch lesen kann, findet auf der neuen Seite sicher alle Informationen, die er zu Joomla! braucht. Für diejenigen die kein Englisch verstehen, werde ich selbstverständlich die wichtigsten Inhalte auch künftig in gewohnter Qualität hier auf Deutsch übersetzt anbieten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?