Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Neue RokDownloads Version erschienen

RokDownloads

Nach gut zwei Monaten ist heute ein neues Update für RokDownloads 0.94 alpha von Brian Towles, Teammitglied von Rocketwerx erschienen. In der neuen Version wurden vor allem Fehler aus der früheren Version behoben.

Update Instruktionen

Bitte vor dem Update zuerst die jos_rokdownloads Tabelle sichern. Denn das Deinstallieren der alten Version löscht automatisch die SQL Tabelle jos_rokdownloads. Die Tabellenstruktur ist die selbe wie in der Vorversion geblieben. Man kann nach der Neuinstallation die vorgängig gesicherte Tabelle wieder einkopieren.

Bitte vor dem Kopieren der Tabelle in der RokDownload Konfuguration den Downloadordner überprüfen, ob die ursprüngliche Pfadangabe noch stimmt (Standard: /rokdownloads).

Zudem kann es sein, dass die im Menubaum gelinkten Ordner die Pfade verloren gehen. Fehler „missing argument supplied…“ Diesen Fehler können Sie durch einmaliges Öffnen des jeweiligen Menupunktes wieder hergestellen.

zum Download – Fehler melden
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.