Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Newsletter Komponente Letterman 2 für Joomla! 1.5 erscheint in Kürze

Letterman

Wie joomlatools.org soeben berichtet, soll in Kürze die neue Newsletter Komponente Letterman in der Version 2.0 erscheinen. Letterman soll als erste Newsletterkomponente die neue API von Joomla! 1.5 voll ausnutzen.

Was kommt in der Version 2.0?

Die neue Version bringt u.a. die Möglichkeit, mehrere Newsletter-Kampagnen gleichzeitig zu managen. Man kann so viele Kampagnen anlegen, wie man gerne möchte. So kann man für jedes Produkt oder jeden Geschäftsbereich eine separate Newsletter Kampagne durchführen. Zudem hat man die Möglichkeit mehrere Templates/Vorlagen anzulegen, die man auch jeder beliebigen Newsletter Kampagne zuordnen kann.

Des weiteren ist man bestrebt, laufend die Wünsche aus der Community in der neuen Version um zu setzen. So plant man z.B. eine integrierte Newsletteranmeldung, die mit anderen Erweiterungen gekoppelt ist oder die Möglichkeit mehrsprachige Newsletters zu versenden. Auch ein integriertes Reporting sowie eine Newsletterstatistik mit einer Auswertung der getätigten Kampagnen ist vorgesehen.

Feedbacks sind jederzeit willkommen und können im Lettermanforum gepostet werden. Eine Veröffentlichungsdatum wurde aber im besagten Artikel nicht genannt. Wir berichten Ihnen, sobald die Komponente freigegeben wird.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

acyMailing – Neues Logo und GUI

Der Acyba Newsletter „acyMailing“ gehört seit sechs Jahren zu einen der beliebtesten Joomla Newsletter-Komponenten. Letzte Woche haben die Entwickler die neue Version 5 herausgebracht. Dabei

Weiterlesen »
ccNewsletter

ccNewsletter für Joomla! 1.5

Eine Newsletterkomponente für Joomla! 1.5 nativ, die frei erhältlich ist, gab es bislang nur eine. Nun wurde eine weitere Newsletterkomponente veröffentlicht. David Andrew hat auf

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.