Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

JYAML 3.0.2 veröffentlicht

JYAML 3.0.2

In der neuen Version 3.0.2 wurde das YAML Framework auf die Version 3.0.6 angepasst. Gleichzeitig wurden noch einige kleinere Fehler behoben. Das Update steht Ihnen auf der Projektseite zum Download zur Verfügung.

Bei der Gelegenheit wurde noch eine index_fullheight.php und eine basemode_fullheight.php hinzugefügt. Diese Dateien wurden auch in der YAML 3.0.6 hinzugefügt. Zudem gibt es bei der benutzerdefinierten Seiten-Konfiguration noch eine neue Option „Erzwingen“ bzw. „Force“ nennt. Dies bezweckt, dass die entsprechend zugewiesene Konfiguration an erster Stelle geladen wird, wenn zwei oder mehrere gültig wären.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch noch die HTML-Override Templates überprüft. Weitere Informationen zu den Änderungen finden Sie in der Changelog.

Quelle: jyaml.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Neuauflage des Joomla! Frameworks

Nach dem LGPL-Lizensierungs Fiasko ist das bisherige Frameworkprojekt nahezu eingeschlafen. Nun bemüht man sich um eine Reaktivierung mit neuer Version und Zielen. Basis soll das

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?