joomla.org Shop und Demo ebenfalls auf das neue Design umgestellt

Joomla

Wie bereits vorletzte Woche angekündigt, wurde auf www.joomla.org eine weitere Etappe der Umstellung realisiert.

Es wurden der Webshop und die Demoseite ebenfalls auf das neue Design mit Joomla! 1.5 umgestellt.

An den Inhalten selber wurden keine sichtbaren Änderungen vorgenommen.

Damit ist ein weiterer Meilenstein in der Umsetzung der Coreseiten auf die neue Joomla! 1.5 Version erfolgreich umgesetzt worden.

Die Umstellung der grösseren Bereiche wie die Erweiterungen (Extensions) und das Forum werden wohl noch einige Zeit für die Migration beanspruchen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?