Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Neue Kommentarkomponente ChronoComments für Joomla! 1.5 erschienen

ChronoComments

Frei erhältliche Kommentarlösungen für Joomla! 1.5 sind ja noch sehr rar. Nun hat die Erweiterungsschmiede Chronoengine, die auch die Formularkomponente ChronoForms veröffentlicht hat, eine neue Komentarkomponente für Joomla! 1.5 namens ChronoComments vorgestellt.

Sie ist frei erhältlich und basiert auf der beliebten Codebasis von Ajax und ist im Aussehen/Design sehr einfach gehalten.

Die Kommentare können nicht nur im Backend (Administratorenansicht) sondern auch aus dem Frontend (Besucheransicht) heraus bearbeitet werden. Es müssen eine Komponente und ein System-Plugin installiert werden.

Die Ausgabe der Kommentare wurde für die Anzeige in allen gängigen Browsern optimiert.

Die Komponente kann kostenlos und ohne Registrierung herunter geladen werden. Wer aber den Backlink aus der Fusszeile entfernt haben möchte, kann für 25$ eine Freischalt-Lizenz lösen.

Download – DemoSupportforum – Freischalten
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.