Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla 1.5.7 [Wovusani] erschienen

Joomla Security Release

In der letzten Nacht ist ein weiterer Sicherheits-Release von Joomla! 1.5 erschienen. Dabei wurden eine kritische, eine grosse und zwei geringere Lücken geschlossen. Weitere Informationen dazu finden Sie im neuen Joomla! Sicherheitscenter.

Nebst dem Schliessen dieser Lücken wurde auch an der Verbesserung des Joomla! Code gearbeitet. So wurde an den Templates Beez und JA Purity sowie an den SEF-URL, der Artikel Druckansicht, den RSS-Feed Datumsansicht gearbeitet. Weiter wurden auch im Administratorbereich und am System selber kleinere Fehler behoben.

Zusammengefasst wurden 71 Probleme behoben, 97 Übermittlungen an die SVN-Plattform getätigt und 88 Tracker-Tickets konnten geschlossen werden.

Da das Update auch Lücken schliesst, wird allen Benutzern empfohlen, dieses Update zu installieren. Für das Update steht Ihnen unsere Update-Anleitung zur Verfügung.

Bei der Ankündigung wurden auch gleich noch die nächsten Verbesserungen der Version 1.5.8 angekündigt. So will man den integrierten WYSWYG-Editor „Tiny MCE 3.1.1“ optimieren.

zum Downloadzur SicherheitsmeldungUpdateanleitung – Ankündigung in Deutsch
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren