Joomla 1.5.7 [Wovusani] erschienen

Joomla Security Release

In der letzten Nacht ist ein weiterer Sicherheits-Release von Joomla! 1.5 erschienen. Dabei wurden eine kritische, eine grosse und zwei geringere Lücken geschlossen. Weitere Informationen dazu finden Sie im neuen Joomla! Sicherheitscenter.

Nebst dem Schliessen dieser Lücken wurde auch an der Verbesserung des Joomla! Code gearbeitet. So wurde an den Templates Beez und JA Purity sowie an den SEF-URL, der Artikel Druckansicht, den RSS-Feed Datumsansicht gearbeitet. Weiter wurden auch im Administratorbereich und am System selber kleinere Fehler behoben.

Zusammengefasst wurden 71 Probleme behoben, 97 Übermittlungen an die SVN-Plattform getätigt und 88 Tracker-Tickets konnten geschlossen werden.

Da das Update auch Lücken schliesst, wird allen Benutzern empfohlen, dieses Update zu installieren. Für das Update steht Ihnen unsere Update-Anleitung zur Verfügung.

Bei der Ankündigung wurden auch gleich noch die nächsten Verbesserungen der Version 1.5.8 angekündigt. So will man den integrierten WYSWYG-Editor “Tiny MCE 3.1.1” optimieren.

zum Downloadzur SicherheitsmeldungUpdateanleitung – Ankündigung in Deutsch
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Bildquelle: Rahel Daniel

Joomla! wird 13

Vor 13 Jahren begannen wir mit der Vision, ein CMS zu entwickeln, dass auf den Werten von Open Source basiert. Sofort war die Community hinter

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?