Neue ProjectFork 2.0 Alpha 2 erschienen

ProjectFork

In der vergangenen Nacht wurde eine zweite Alpha-Version von ProjectFork 2.0 veröffentlicht.

Nach dem ersten Alpha Release im August, hat der Entwickler Tobias Kuhn in der zweiten Alphaversion wiederum viele neue Funktionen eingebaut und die Komponente weiter optimiert.

Das Projekt wurde u.a. mit einer Meilensteinplanung für die Aufgaben, einem Newspanel, eine individuelle Zuordnung von Logos und Farben für Projekte und mit einem verbesserten optischen Aufbau ergänzt.

Wer gerne mehr über die Installatuon und Konfiguration der Komponente erfahren will, kann auf der Projektwebseite ein paar Videoanleitungen zur Komponente ansehen.

Sollten keine grösseren Probleme bei der Alpha Testphase auftauchen, wird als nächstes ein erster Beta-Release von ProjectFork 2.0 erscheinen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?