CBE in neuer Version erschienen

CBE 1.5

Jan Moehrke hat soeben einen weiteren Build des Community Builder Enhanced (CBE) ins Netz gestellt.
Salopp ausgedrückt ist der CBE eine Art Facebook für Joomla! 1.5.

Es ist bereits die dritte Betaversion des CBE für Joomla! 1.5 und im Gegensatz zu anderen, ähnlichen Projekten kostenlos verfügbar.

Nebst dem neuen Release wurde auch kräftig an der Projektseite gearbeitet. So ist man auf einen schnelleren Server umgezogen, der deutlich mehr Performance bietet. Gerade bei den Downloadzeiten der Komponente ist dies klar spührbar.

Auch die Inhalte wurden mit einer Blogkomponente übersichtlicher dargestellt und mit einem Kommentarsystem erweitert. Zudem wurden die Bereiche und Kategorien neu strukturiert und überarbeitet.

Das Projekt nimmt immer klarere Formen an und wird schrittweise erwachsen.

zum Download – zur Demo – Fehler melden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?