Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla! Tutorials – Es geht weiter!

Joomla! Tutorials

Nachdem Achim Raji im August 08 bekannt gegeben hat, seine Seite: joomla-tutorials.de zu schliessen und die Domain abzutreten, hat er es sich nun doch noch Mal überlegt und macht mit Joomla! Tutorials weiter.

Das ist noch nicht alles. Er hat auch gleich noch die auf SMF (Simple Machines Forum) basierenden Inhalte auf die aktuelle Joomla! 1.5.7 portiert.

Es gibt wieder gute News aus dem DE-Raum. Wer bisher gute Anleitungen und Tipps rund um Joomla gesucht hat, traf beim Googeln früher oder später automatisch auf joomla-tutorials.de. Doch war es schade, dass seit Beginn dieses Jahres die Seite nicht mehr weitergepflegt wurde.

Als dann im August 08 die Seite zum Verkauf stand, lag die Zukunft von Joomla! Tutorials völlig im Ungewissen und keiner wusste ob und wie es mit der Seite weiter geht.

Doch nun soll es mit neuer Frische und neuem Joomla! 1.5 unter der Haube sowie mit dem „alten“ Betreiber Achim Raji weiter gehen.

Wir gratulieren Achim zum gelungenen Relaunch und freuen uns auf viele neue und spannende Tutorials! von joomla-tutorials.de.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren