Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Ungewisse Zukunft der sh404SEF Komponente gesichert!

sh404sef-logo

Die Joomla! Community horchte vergangenen Montag auf, als Yannick Gaultier in seinem Blog bekannt gab, die Entwicklung der SEF-URL Komponente sh404SEF einzustellen.

Doch gestern Abend gab Yannick Gaultier gleich selber die Entwarnung. Es geht zum Glück doch weiter!

Todgesagte leben länger! Letzten Montag sah es fast so aus, als würde der Joomla! Komponente sh404SEF das gleiche Schiksal ereilen, wie damals vor zwei Jahren dem Projekt openSEF.

Doch Yannick Gaultier war von den Reaktionen und Feedbacks aus der Community dermassen überwältigt, dass er sich nun entschied, die Entwicklung der sh404SEF Komponente doch weiter zu führen.

Zitat von Yannick frei übersetzt:

Wie ich in menem letzten Blogbeitrag angedeutet habe, möchte ich die Entwicklung fortsetzen weil

a) ich die Komponente sehr liebe

b) ich noch viele Ideen für die Weiterentwicklung der Komponente habe

c) ich die vielen Nutzer im Stich lassen kann.

Zusammen „mit einem gut etablierten Joomla Unternehmen“ wird die Entwicklung fortgesetzt. Yannick wird als Hauptentwickler dem Projekt erhalten bleiben.

In den kommenden Tagen soll das Projekt auf eine anderen Serverstabdort umsiedeln und das neue Entwickler- & Supportteam zusammengestellt werden.

Weitere Informationen zum Fortbestand von sh404SEF sollen demnächst folgen. Ich wünsche Yannick und dem Projekt alles Gute und freue mich auf weitere neue Versionen von sh404SEF.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Google Core Web Vitals

Google bringt Core Web Vitals

Google hat für Mai 2021 das nächste Rankingfaktor-Update für Websites angekündigt und bietet mit Core Web Vitals ein Werkzeug an, womit man seine Websites vergleichbar machen kann. Ich zeige dir, was Google genau testet und auf was du bei deiner Joomla-Seite achten musst.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren