Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Das Joomlajahr 2009 – Ein persönlicher Rückblick

ausblick

Wie bereits angekündigt, werde ich auch für das vergangene Jahr ein paar Zeilen über Joomla! schreiben.

In Anlehnung an meinen Kommentar vom letzten Jahr, möchte ich auch das vergangene Joomla! Jahr 2009 etwas revuepassieren lassen.

Auch wenn die lang ersehnte, Joomla! 1.6 weiter auf sich warten lässt, ist im vergangenen 2009 Joomlamässig doch so einiges passiert.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla Organisation Struktur

Joomla Organisation soll vereinfacht werden

Joomla möchte sich eine schlankere Struktur verpassen. Die seit dem Jahr 2017 geltenden Richtlinien haben sich als ziemlich umständlich und schwerfällig entpuppt. Nun liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, der die Organisation vereinfachen soll.

Weiterlesen »

3 Antworten

  1. Da hat aber einen meinen Beitrag gründlich falsch verstanden, wahrscheinlich wohl gewollt 😉 Wünsche dir jedenfalls auch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2010!

  2. Hallo,

    in der Tat läuft die Kooperation zwischen J.ch und j-a.de nicht wie gewünscht. Es gibt nun mal Dinge die etwas kompliziert sind. Grade zur Weihnachtszeit ist man Relativ kurz gebunden und man muss sich mehr um die Familie kümmern. Was viele nicht sehen ist das ich auch noch in viele kleine andere Projekte involviert bin und ich mich da ehrlich gesagt etwas „übernommen“ habe, was den Faktor Zeit angeht. Aber ich gelobe Besserung.

    gruß Markus

  3. @Yannick: Jeder darf sich da seine eigene Meinung bilden. Dies hier ist meine und ich denke ich stehe damit nicht ganz allein da. Soll aber nicht heissen, dass ich dich als Person nicht schätze. Nur das mit dem Portal lief leider etwas schief.

    @Markus: Naja, war nur so eine Feststellung :). Wäre schön, wenn da wieder etwas Leben ins Portal kommt. Weil Pete hatte es in den letzten Jahren gewiss nicht leicht und scheint auch der einzige „Überlebende“ zu sein. Von daher fand ich die Idee des Zusammenschlusses gut und ich denke, auch Pete tat es gut, etwas Unterstützung von dir zu bekommen 😉

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren