Jetzt gehts los…

90701d02ae3da0e5a21abbd900c25748

Nach einer recht langen und intensiven Zeit ist es heute soweit. Joomla!Club öffnet seine Tore für die Besucher.

Jedermann/frau ist dazu eingeladen sich an der grossen deutssprachigen Joomla!Community zu beteiligen.

In der Testphase haben schon rund 30 Personen die Plattform auf Herz und Nieren getestet. Heute ab 12.00 Uhr kann nun jeder der Interesse hat, sich am gemeinsamen joomla!Projekt beteiligen.

An diesem denkwürdigen Tag, möchten wir es nicht unterlassen, allen, die zum Gelingen dieses Gemeinschaftsprojekts dazu beigetragen haben, ganz herzlich zu danken.

Besonders allen Testern, Achim für die Grafiken, Radek für das “gesicherte” Twitter-Plugin, Christiane für die Pressearbeit und alle, die einen Artikel zum Start von Joomla!Club veröffentlicht oder einen Link auf unser Projekt gesetzt haben.

Ihr alle habt bewiesen, dass es in der grossen J!Community heute noch möglich ist, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Hier wird im wahrsten Sinne des Wortes: “all together” gelebt und nicht nur davon gesprochen.

Und jetzt lasst uns loslegen, so dass unsere Leidenschaft für Joomla! noch ganz viele neue Clubmitglieder anstecken wird.

Das Portalteam
Roger, Marco und Richi

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?