Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla!Club jetzt als JUG eingetragen

d3b3799d6611d677944f5f86a500beb3

Es gibt wieder gute News von Joomla!Club zu berichten. Seit letzer Woche ist der JoomlaClub offiziell als JUG auf joomla.org registriert worden.

Nachdem wir einen ersten Antrag im September 2008 und einen weiteren im Februar 2010 eingereicht haben, ist er nun doch noch „approved“ worden.

Es ist ja nicht immer einfach, alle Gesuche zu prüfen und auch genehmigen zu lassen. Gerade wenn es sich um sprachliche Barrieren zwischen Deutsch – Englisch handelt.

Wir wussten, dass es ein aufwendiger, lang andauernder Prozess werden wird. Dank einem guten Kontakt im Netzwerk auf people.joomla.org konnten wir direkt mit den Veranwortlichen des Akkreditierungsverfahrens Kontakt aufnehmen. So kam der Bewilligungsprozess in Fahrt. Als registrierte JUG hat man doch einige Möglichkeiten/Privilegien, die man sonst nicht hätte.

Gerade wenn es um den Betrieb einer eigenen JUG Gruppe auf people.joomla.org geht, schreiben die Guidelines vor, dass man einer registrierten JUG angehören muss. Dank dieser Akkreditierung dürfen wir jetzt auch die schweizer Gruppe auf people.joomla.org betreuen und erfüllen.

An der Stelle herzlichen Dank an Sandra Warren, die uns in diesem Prüfprozess tatkräftig unterstützt hat.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

JDAT20 auf Youtube

Virtueller Joomla!Day

In Zeiten wie diesen, sollte man nur noch zu Hause sein und rausgehen, wenn es wirklich wichtig ist. Corona hat den Alltag von uns allen ordentlich umgekrempelt. Auch den der Joomla! Community.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?