Wie gut sind Joomla! Sicherheitserweiterungen?

fa55c8bad0e242eb7986dc1135b50adb

Heute bin ich auf einen interessanten Artikel von Jeff Channell gestossen. Er hat alle zurzeit auf dem Markt verfügbaren Sicherheitserweiterungen für Joomla! anhand von 10 Tests geprüft und miteinander verglichen.

Das Ergebnis war doch recht ernüchternd, zumal keiner der Komponenten wirklich in allen 10 Tests positiv abgeschnitten hat.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?