Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla! 1.6 ist da – soll ich updaten?

eb6c7c01c4e98e1f2578f9959463b973

Gestern ist die lang ersehnte Joomla! 1.6 frei gegeben worden. Seither geistert in den Foren und bei Twitter immer dieselbe Frage herum:

Soll ich meine Joomla! 1.5 Webseite schon updaten oder noch warten? Die Antworten sind auch recht interessant. Die einen raten dringend davon ab und andere tönen sehr optimistisch, dass man es wagen sollte.

Was den nun? Wer hat denn jetzt recht?

Die gleiche Frage gab es schon vor drei Jahren, als damals die Joomla! 1.5 erschienen ist. Und eine eindeutige Antwort gibt es dafür nicht.

Sondern es gibt verschiedene Dinge, die man vorgängig beachten muss, um die richtige Wahl zu treffen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?