Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Auf die neue Joomla! 2.5 aktualisieren?

e0a70f72bdae9885bfc32d7cd19a26a1

Spätestens mit dem gestrigen Erscheinen der neusten Joomla! 2.5 Version fragt sich sicher jeder Joomla! Anwender, was er mit seiner Joomla! 1.0.x, 1.5.x oder 1.7.x Webseite künftig machen soll. Soll man gleich das neue Paket holen und installieren oder soll man die Seite in der bisherigen Version belassen?

Nun haben unsere belgischen Joomla!-Kollegen eine nützliche Grafik erstellt, die den Webseitenbesitzern Unterstützung bei der Entscheidung bietet. Dabei kann man in einem Prozess-Diagramm jeweils die Fragen mit Ja oder Nein beantworten und man bekommt am Schluss die Empfehlung, ob das Updaten auf Joomla! 2.5 schon Sinn macht oder (noch) nicht.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla Release Teaser

Joomla 3.10.2 und 4.0.3 Updates sind da

Das Joomla Projekt hat für seine beiden Joomla 3.10 und 4.0 Versionen weitere Updates veröffentlicht. Dabei hat man weitere Bugs gefixt und in einem Update 3.10.2 und 4.0.3 zusammengefasst. Das Update kann ab sofort aus dem Backend heraus installiert werden.

Weiterlesen »
Joomla 4.0.2

Joomla 4.0.2 Bugfix-Update erschienen

Kurz nach der Veröffentlichung von Joomla 4.0.1 wurde das Joomla 4.0.2 Update nachgeschoben. Das Update behebt einen Fehler mit der Joomla Updater Komponente, die verhindert, dass man neue Updates installieren konnte.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.