Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Ein Vorschlag für die künftige Joomla! Projektstruktur

184b7cb84d7b456c96a0bdfbbeaa5f14

Letztes Jahr vom 29.-31. Juli 2011 haben sich die Joomla! Projektleiter am Joint Leadership Summit (JLS) in San Jose, Kalifornien über mögliche künftige Projektstrukturen für das Joomla! Projekt unterhalten. (Nachzulesen in diesem Blogbreitrag: Proposed Leadership structure changes & request for community feedback (in Englisch).

Nun wurde von Alan Langford, Javier Gomez, Jeremy Wilken, Peter Martin und Christine Graf (Frau von Hagen Graf) ein neuer Vorschlag entworfen, wie das Joomla! Projekt künftig gegliedert sein könnte. Das Dokument kann in den Google Docs (in Englisch) angeschaut werden.

Eine entsprechende Infografik zum Vorschlag dieser neuen Projektstruktur wurde von den Jungs von Themepartner zur Verfügung gestellt (vgl. Grafik oben Links).

Nun ist die Meinung der Community gefragt. Für Diskussionen und Kommentare wurde eigens ein Thema auf people.joomla.org (JPO) eröffnet, wo nun das Feedback der Joomla! Gemeinschaft erwartet wird. Hier der Link zum Mitlesen und Mitdiskutieren: http://people.joomla.org/groups/viewdiscussion/1485-proposal-for-a-new-joomla-project-structure.html?groupid=714

Nebst dem J! and Beyond (JAB) das gerade am Laufen ist, treffen sich die Joomla! Verantwortlichen erneut, um das oben angesprochene Papier zu verabschieden. Im Idealfall können schon ab Juli dieses Jahres diese neuen Strukturen im Joomla! Projekt umgesetzt werden.

Quelle: Joomla Leadership Blog

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.