Zusammenfassung zum Joomla! 3.0 UX Webinar

d61d44254608dd06ccdd2ff02982d14d

Letzte Woche hat Kyle Ledbetter das neue User Interface (UI) des Front- und Backends der kommenden Joomla! 3.0 vorgestellt. Kyle ist profesioneller Interfacedesigner bei Ebay und Projektleiter des JUX Projektes bei Joomla! Das aufgezeichnete Webinar kannst du auf dem Joomla! Youtube Kanal ansehen.

Kyle hat gezeigt, dass das neue Front- und Backenddesign nicht eifach nur ein neues Template ist sondern ein Zusammenspiel vieler Elemente in der Benutzeroberfläche.
Er hat aufgezeigt, wie Entwickler sich bei der neue Benutzeroberfläche ganz praktisch einbringen und fehlende Elemente ergänzen können. Für Interessierte wird es demnächst ein weiteres Nachfolge-Webinar geben.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?