Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla!Club führt News-Leserabos ein

51a3864ed3ad604d2340c3f8fe249f94

Es freut uns, euch heute unseren neuen Leser Abo-Service vorstellen zu können. Er ergänzt ab sofort unsere vorhandene News-Palette mit weiteren wertvollen Artikeln. Diese Artikel können nach erfolgter Anmeldung gelesen werden.

Damit man diese speziellen Inhalte lesen kann, muss man sich neu registrieren und anmelden. Es werden total drei Abo-Stufen mit unterschiedlichen Laufzeiten angeboten, aus der sich ein Leser sein passendes Modell aussuchen kann.

Wird der Joomla!Club jetzt komerziell? Nein, nein und nochmals nein! Alle Inhalte, die man bis jetzt kostenlos lesen durfte, können auch in Zukunft kostenlos gelesen werden. Was einzig hinzu kommt, sind einige zusätzliche Artikel mit speziellen Themen zu Joomla! wie Infografiken, Anleitungen, Tipps und Tricks und ähnliches, die nur nach erfolgter Anmeldung gelesen werden können.

Die Idee der Lese-Abos ist, nebst den „normalen“ Core-News, die nach wie vor für alle in voller Länge zu lesen sind, noch zusätzliche Abo-Leser Artikel anzubieten. Diese können dann nach erfolgter Anmeldung, in ganzer Länge und ohne Werbeeinblendung gelesen werden.

Diese Beispiele zeigen dir, wie solche Lese-Abo Artikel inhaltlich aufgebaut sind. Übersichtlich lesbar, frei von Werbebanner, viele erläuternde Screenshots und Videoanleitungen sind einige der Vorteile, welche du als Abo-Leser hast.

Die moderate Preispolitik zeigt es deutlich. Mit Beträgen zwischen CHF 7.– und CHF 10.– Franken für ein Jahresabo, geht es mir definitiv nicht um den grossen Umsatz. Die Idee ist vielmehr, die Ausgaben für Hosting, Erweiterungen- und Template-Abos etc. finanziell auszugleichen.

Als ich im Jahr 2005 mein erstes Joomla!News-Portal baute, waren die Erweiterungen grösstenzeils kostenlos. Inzwischen sieht das zu Recht etwas anders aus. Jeder Entwickler der gute Arbeit leistet, hat Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Dafür zahle ich gerne. Mit den Lese-Abos sollen genau diese Auslagen gedeckt werden.

Ich hoffe, dass dass ich dich schon bald als neuen Abo-Leser begrüssen kann. Ich bin überzeugt, dass du diesen Service, wie schon hundert andere, schnell schätzen und lieben wirst.
Zu den Abos…

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Anpassungen per 01. Juni 2018

Per 01. Juni 2018 treten einige Änderungen für die Lese-Abos von Joomla!Info in Kraft. Mittlerweile gibt es dieses Joomla! Informations-Portal seit acht Jahren und die

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren