Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Welche Joomla!-Version soll ich nehmen?

88f135a483ef01fac8d7b920488085e4

Eines der wohl am Meisten diskutierten Themen in der Joomla!-Community im Moment ist die Frage: Welche Joomla!-Version soll ich nehmen? Die LTS-Version 2.5 (Hauptversion) oder die STS-Version 3.0 (Zwischenversion)? Darf man denn Joomla! 3.0 schon einem Kunden installieren?

Gerade in den einschlägigen deutschsprachigen Joomla!-Foren wird emsig darüber diskutiert und argumentiert, welche Version denn jetzt zu verwenden ist.

Zugegeben, die Frage lässt sich nicht so global beantworten. Sicher ist aber, dass Joomla! 3.0 stark unter seinem Wert verkauft wird.

Darum haben wir eine Infografik erstellt, um eine kleine Übersicht zu geben, welche Version denn die Richtige ist. Wir beschäftigen uns mit der Frage, ob man denn besser Joomla! 2.5 oder Joomla! 3.0 resp. schon bald 3.1 nehmen soll?

Diese Grafik (1’000 x 2’300 Pixel) könnt ihr hier downloaden und an eure Freunde weitergeben. Gerne dürft ihr uns euer Feedback dazu in den kommentaren unten hinterlassen. Wir werden diese dann in das Nächste Update einfliessen lassen.

infografik joomla3 klein

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren