Probleme bei der Akeeba Backup Installation?

e44a6f32e15cb53ee479b2697e759e2e

Gestern wurde die neue Akeeba-Backup Version 3.7 ausgerollt. Dabei mehren sich die Meldungen, wonach das Update von 3.6.x auf die neue Version entweder fehlgeschlagen oder anschliessend die neue Version gar nicht richtig funktioniert haben soll.

Auch bei unseren Seiten gabs vereinzelt Probleme. In diesem Artikel erklären wir euch, auf was zu achten ist und wie man die Probleme lösen kann.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?