Unerwünschter Hinweis bei Chrome Mobilebrowsern

948378d6a67ac0d7c7c6728581b072ab

Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen? Du verwendest das Joomla 3.0.x Backend-Template “isis” und bei allen Chrome-Mobilebrowser Nutzern kommt so ein hässlicher Hinweis dieser Art:

Can’t identify browser version. Agent: Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 6_1_2 like Mac OS X; it-it) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) CriOS/23.0.1271.100 Mobile/10B146 Safari/8536.25

In diesem Artikel erkläre ich euch, was es mit dieser Meldung auf sich hat und wie man sie weg bekommt.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?