Der Pre-Upgrade-Checker für Joomla 2.5.x

474f4cdd4383ff91fd1d98bcb039d93b

Das Upgrade von Joomla 2.5.x auf eine 3.x Version wird nicht ein reines One-Klick Verfahren sein. Zwar kann man die neue 3.x Version auch per Mausklick installieren. Doch bevor man diesen Update-Knopf wirklich drückt, sollte man vorher ein paar eingehende Abklärungen gemacht haben.

Und bei diesen Abklärungen kommt demnächst der neue Pre-Upgrade-Checker zum Zug. Dieser wird in eines der kommenden Joomla 2.5.x Updates mit eingebaut werden. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie der Pre-Upgrade Checker aussieht, wie er funktioniert und wie man ihn selber installieren und testen kann.

preupgrade

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?