Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla Day Schweiz – Sprecherliste komplett

62fb5f1024529266c6e71c0c0c9ddb3c

Es freut uns, euch die komplette Sprecherliste des Joomla!Day Schweiz vom 21. September 2013 in Bern bekannt zu geben.

Es ist eine geballte Ladung Joomla-Kompetenz vor Ort. Nun können noch bis 31. Mai 2013 Themenwünsche für die eingeladenen Sprechern eingerecht werden.

Schicke uns eine Mail an unser Joomla!DayOffice und wir werden dein Vorschlag an die Sprecher weiterleiten.

Die Planung des zweiten Joomla!Day in Bern ist auf Kurs. Wir dürfen viele namhafte und international bekannte Sprecher in Bern willkommen heissen. Nun geht es in einer nächsten Phase das Programm und die Themenblöcke mit den entsprechenden Referenten festzulegen.

Bis am 31. Mai 2013 hast du Zeit, deinen Themen-Vorschlag bei uns einzurechen. Auf der Veranstalterwebsite gibt es eine Übersicht mit allen Sprechern.

jdch sprecher bern

Bitte schreibe in deiner Mail das gewünschte Thema und der Name der Person, von dem du das Thema behandelt haben willst. Einige Vorschläge sind bereits eingetroffen. Wir werden diese, zusammen mit den Sprechern, im Juni analysieren und so gut wie möglich ins Tagesprogramm einbauen. Selbstverständlich werden wir dann das Programm und die Themen wieder hier bekannt geben.

Falls du noch kein Ticket hast, kannst du dir hier eins bestellen. Im Ticketpreis sind die Verpflegung sowie ein kleines Give-Away inklusive. Je nach Paket gibts dann noch ein Wettbewerb und ein exklusives Erinnerungs-T-Shirt oben drauf. Die Anmeldungen sind auf 200 Plätze beschränkt. Rund die Hälfte sind bereits verkauft.

Weiter sind wir stolz, die Veranstalter-Website auch in Englisch anzubieten. Dank der tatkräftigen Unterstützung aus der Community, wird ab sofort die Seite zweisprachig geführt.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich in am zweiten Joomla!day in Bern begrüssen könnten. Bis dann, stay tuned!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren