Logo Joomlainfo

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Blank Template Workshop mit Alexander Schmidt

1d36d23b156ead252433d4ce2c21c387

Nachdem wir euch gestern einen Workshop mit Hagen Graf angekündigt haben, müssen wir euch heute leider schon mitteilen, dass dieser innert 24 Stunden ausgebucht war. Dafür haben wir ein weiteres Highlight zu verkünden.

Am Donnerstag 19. September 2013 wird Alexander Schmidt, Erschaffer des Joomla Blank Templates ebenfalls zu Gast in Bern sein. Er wird ein Workshop zum Thema Joomla! Blank Template machen.

Doch dieses Mal würde ich mit Buchen nicht all zu lange warten. Es könnte sein, dass dieser genauso schnell ausverkauft sein wird.

Das Blank Template ist ein guter Ausgangspunkt für jeden, der selber eigene Joomla!® Templates bauen will.

Die Alex wird an diesem Tag die folgenden Gebiete abdecken:

    • Funktionen des Joomla!® Blank-Template
    • HTML5 & CSS3
    • SASS versus LESS
    • Foundation versus Bootstrap
    • schnelleres & einfacheres Arbeiten mit Zen Coding
    • Rapid Prototyping (schnelles Entwicklen)
    • Einblicke in coole Tools & Snippets

Der Workshop wird in den Räumlichkeiten der changels GmbH (ehem. WIFAG-Fabrikgebäude) an der Wylerringstrasse 36 in 3014 Bern stattfinden. Dieser Standort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und es hat sogar ein paar Parkplätze für die PW-Anreise.

Das Gebäude ist mit einem WLAN ausgestattet und bietet viele verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten für die Mittagspause.
Falls dich der Workshop interessiert, findest du auf der neu gestalteten Joomla!-Workshop Website alle wichtigen Informationen.

Anmelden kann man sich ebenfalls über die Joomla!-Workshop Website. Die Plätze sind auf 15 Personen begrenzt. Die Buchungen werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Den Frühbuchern gewähren wir bis 31.07.2013 einen Rabatt. Ebenso für Gruppen-Anmeldungen ab einer Grösse von drei Personen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Update Fehler

Joomla 4 Update Fehler beheben

Wer schon mal eine frühe Joomla 4 Beta Version aktualisiert hat, kennt dieses Problem, dass bei einem Update entstehen kann. Ich zeige dir, woran das liegt und wie du es beheben kannst.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.