Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla! bedienerfreundlichkeit (JUX)

0e09527b0f5edaa60cf5702119e6a0a2

Wie ich bereits zu Beginn der Woche geschrieben habe, fand am 08./09.07.2013 in Manchester ein UX-Code Sprint statt. Dabei hat man sich vor allem mit der Bedienerfreundlichkeit von Joomla befasst.

Verschiedene „umständliche“ Bedienelemente in Joomla wurden mit diesem Sprint wesentlich benutzerfreundlicher gemacht. In diesem Artikel zeige ich euch, was sich alles ändert und gebe dir Tipps zum selber Downloaden und testen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Update Fehler

Joomla 4 Update Fehler beheben

Wer schon mal eine frühe Joomla 4 Beta Version aktualisiert hat, kennt dieses Problem, dass bei einem Update entstehen kann. Ich zeige dir, woran das liegt und wie du es beheben kannst.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.