Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomshaper Banner

Tipps für erfolgreiche Joomla!-Updates

c10c64c27e0606d1654b81b9bb482558

In den letzten Tagen hatten die Joomla-Admins einiges zu tun. Für LTS (Langzeit) sowie auch für STS (Kurzzeit) Versionen erschienen jeweils neue Joomla!-Versionen.

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten diese Updates einzuspielen. In diesem Artikel zeigen wir dir, welche Möglichkeiten es gibt und welches die Vor- und Nachteile der jeweiligen Methoden sind.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

joomla 3.10.3 Updates

Joomla 3.10.3 und 4.0.4 Updates sind da

Das Joomla Projekt hat für seine beiden Joomla 3.10 und 4.0 Versionen weitere Updates veröffentlicht. Dabei hat man weitere Bugs gefixt und in einem Update 3.10.3 und 4.0.4 zusammengefasst. Das Update kann ab sofort aus dem Backend heraus installiert werden.

Weiterlesen »
joomla 3.10.2

Joomla 3.10.2 und 4.0.3 Updates sind da

Das Joomla Projekt hat für seine beiden Joomla 3.10 und 4.0 Versionen weitere Updates veröffentlicht. Dabei hat man weitere Bugs gefixt und in einem Update 3.10.2 und 4.0.3 zusammengefasst. Das Update kann ab sofort aus dem Backend heraus installiert werden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.