Zuschauen, wie Joomla! entwickelt wird

471bd07fdaa7b040f7ab8b2a13f8f35b

In genau vier Wochen geht der 2. Joomla!Day der Schweiz in Bern über die Bühne.

Nebst den vielen bekannten Sprechern, den grossartigen Beiträgen und Wettbewerben, dürfen wir dir heute ein weiteres Highlight bekannt geben.

Den Joomla! UX Codesprint. Schaue zu, wenn Brian Teeman, Beat B. und Sander Potjer und viele andere vor Ort am Joomla!Projekt programmieren und stelle deine Fragen direkt bei den Code-Cracks.

Es ist uns als Verein Joomla!Club eine groesse Freude und Ehre, mit dieser speziellen Aktion in Bern etwas an das Joomla!Projekt beisteuern zu durfen.

Bekannte Programmierer werden an diesem Joomla!Tag zeigen, wie die Joomla!Entwicklung weiter voran getrieben wird. Wie man Code ans Projekt übermittelt und wie jeder seinen Beitrag zum Joomla!Projekt leisten kann, auch wenn er kein Programmierer ist.

Sei dabei, wenn 120 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz, Deutschland und Österreich in Bern mithelfen, das Joomla!CMS voran zu bringen! Tickets für den Anlass findest du auf amiando.com.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

JDAT20 auf Youtube

Virtueller Joomla!Day

In Zeiten wie diesen, sollte man nur noch zu Hause sein und rausgehen, wenn es wirklich wichtig ist. Corona hat den Alltag von uns allen ordentlich umgekrempelt. Auch den der Joomla! Community.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?