Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

joomla.de erfährt ein Fresh-Up

7acce66d40ec90c2d61987b409cbf850

Seit gestern Mittag, erscheint die neue Joomla! Info-Website von www.joomla.de in neuem Glanz.

Nebst dem neuen Design wurde auch das Core-System auf die aktuelle Joomla! Version 3.1.x angehoben.

So hat die deutschsprachige Community wieder einen zeitgemässen Auftritt im Netz.

Die neue Site überzeugt durch seine schlichte Eleganz ohne umständlichen Schnickschnack, der von den wesentlichen Inhalten ablenkt. Bei der Anzeige auf mobilen Geräten bietet das neue, responsive Design ein schickes Canvas-Menü.

Uns überzeugt das neue Erscheinungsbild und es bleibt zu hoffen, dass in Zukunft die Besucher auch aktuelle Inhalte zu lesen bekommen.

Als Betreiber zeichnet sich der kürzlich frisch umbenannte Mambo-Verein: J and Beyond e.V. verantwortlich.

Wir wünschen den Kollegen von joomla.de einen guten Neustart und ganz viele neue und wiederkehrende Besucher.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?