Logo Joomlainfo

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Das SEO Einmaleins von Gerald Martin

2722f6bcd13027c06fe9d3b0e6f955cf

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Thema über das schon viel gesprochen und geschrieben wurde. Gerald Martin hatte anlässlich des Joomla!Day in Bern die schwierige Aufgabe in rund 30 Minuten das Thema einem breiten Publikum näher zu bringen.

Daraus ist das SEO Einmaleins entstanden, welches dem Joomla!Admin die wichtigsten SEO-Regeln auf gut verständliche Weise erläutert.

Wie er das gemacht hat, kann man jetzt in seiner Videopräsentation nachschauen und hören.

Dies ist das erste deutschsprachige Referat, dass am Joomla!Day gehalten wurde. So haben wir es auch als erstes fürs Web fertig gestellt.

Wir werden weiterhin jeweils Freitags weitere Videos der Referate vom Joomla!Day freischalten. Viele gute Referate warten noch darauf, zusammengeschnitten und hochgeladen zu werden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Google Core Web Vitals

Google bringt Core Web Vitals

Google hat für Mai 2021 das nächste Rankingfaktor-Update für Websites angekündigt und bietet mit Core Web Vitals ein Werkzeug an, womit man seine Websites vergleichbar machen kann. Ich zeige dir, was Google genau testet und auf was du bei deiner Joomla-Seite achten musst.

Weiterlesen »
JDAT20 auf Youtube

Virtueller Joomla!Day

In Zeiten wie diesen, sollte man nur noch zu Hause sein und rausgehen, wenn es wirklich wichtig ist. Corona hat den Alltag von uns allen ordentlich umgekrempelt. Auch den der Joomla! Community.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.